Erstes Tagebuch

So,das ist das erstemal das ich ein Tagebuch führe,hoffentlich wirds nicht zu langweilig

Wollte gestern meinen ersten Eintrag reinschreiben,ging leider nicht weil zuviel passierte.Bekam ne SMS von einem Freund der wohl ziemlich in schwierigkeiten steckt.Er wollte sich verabschieden,auf meine Frage warum kam nur ne Antwort für immer.Sch.......,war ne ziemliche Nervensache ihn davon abzuhalten.Werd mich dieser Tage mit Ihm treffen um die Angelegenheit zu klären,so schlimm kann doch alles nicht sein das man sich das Leben nimmt.Werden wir ja sehn.Ich hoffe doch das heute mal nix passiert.Also,dann bis zum nächstenmal.

8.11.06 11:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.11.06 13:56)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen